Neuwerk Tag 8 – Flut

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

12. Mai 2013

Die Gezeiten zu erleben, ist schon was Tolles. Als ich heute aus der Küche kam, war noch Wellen am Westufer und reichlich Wind da. Zeit für einen Spaziergang. Schön, das so intensiv zu erleben.

Zum Frühstück gibt es an allen Tagen klein geschnittene Äpfel für das Müsli. Ganz schön viel Arbeit am frühen Morgen für die Küchenhelfer. Teewasser wird immer im großen Topf mit Zapfhahn gekocht und dann in die Kannen abgefüllt. Mittags gab es heute einen provenzalischen Gemüseauflauf mit Tofu für die Vegetarier und Ćevapčići, Salat und Milchreis zum Dessert.

Nach dem Abendbrot begann das große Putzen. Das ganze Haus wurde von oben nach unten klar Schiff gemacht. Und morgen geht es nach dem Frühstück wieder zurück durchs Watt nach Cuxhaven und von da nach Berlin.

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Reportage Öltank

Reportage Öltank

Wir haben uns an eine umfassende Versorgung mit Erdöl gewöhnt. Aber Öl – zusammen mit Kohle und Gas – sind die Klimakiller. Meine Reportage zeigt die Entsorgung eines kellergeschweißten Öltanks.

Kurs Reportagefotografie

Kurs Reportagefotografie

Ich bilde mich in Sachen Reportagefotografie fort und halte Dich auf dem Laufenden, was ich alles so lerne.

Kurs bei Alexy Testov

Kurs bei Alexy Testov

Gerade bin ich in einer neuen Phase der Fotografie für mich angekommen. Wie genau die heißt und wo genau es hin geht, weiß ich noch nicht.