Natürliche Hochzeitsreportagen

aus Berlin

Die Magie des eigenen Hochzeitstages ist einzigartig. Ich bin derjenige, der diesen Zauber für euch für die Ewigkeit in einer Hochzeitsreportage konserviert. Der einzigartige Augenblick, in dem der Bräutigam seine Zukünftige zum ersten Mal sieht, der erste Kuss als Ehepaar, die echten Tränen der Freude der Schwester und die rauschende Party: Ich, euer Hochzeitsfotograf, halte all’ diese Momente fest und mache sie zu mehr als einer verblassenden Erinnerung. Ungestellt und echt erzählen wir gemeinsam in den Fotos die Geschichte eures großen Tages und eurer Liebe. Noch in vielen Jahren könnt ihr mit eurem Fotoalbum in der Hand wieder in die unbeschreiblichen Emotionen und die außergewöhnliche Atmosphäre eurer Hochzeit eintauchen. Die Hochzeitsreportage, die genauso individuell und natürlich ist wie ihr, kommt dabei direkt aus Berlin. Ob in der Hauptstadt, in Brandenburg, ganz Deutschland oder über die Grenzen hinaus, begleite ich Paare bei ihrem großen Tag.

Hochzeitsfotograf Boris Mehl Hochzeitspaar

So entstehen Eure

Hochzeitsfotos

Wenn mir ein Paar nach ihrem Fest sagt: „Boris, in jeder Aufnahme steckt unendlich viel Herz, wir sind begeistert“, freue ich mich immer wieder wie beim ersten Mal. Denn jede Zeremonie und jedes Paar ist auch für mich einzigartig. Mit dem Fotoapparat in der Hand laufe ich an eurem Hochzeitstag schließlich oft zwölf Kilometer. Ich bin immer dort, wo gerade gelacht, geweint, gefeiert wird. Nicht selten bekomme ich als Hochzeitsfotograf mehr vom großen Tag der Brautpaare mit als sie selbst. Und trotzdem werdet ihr mich nicht bemerken, während ihr dabei seid, jede Sekunde dieses phänomenalen Tages in vollen Zügen zu genießen: Unaufdringlich, aber immer mitten im Geschehen, entsteht eure Hochzeitsreportage. So sagt ihr mir am Ende hoffentlich auch: „Beim Angucken der Fotos können wir unsere Hochzeit in den schönsten Bildern Revue passieren lassen. Dein Blick für die vielen Details und die natürlichen Bilder lassen uns unsere Hochzeit wieder neu erleben.“ Menschen, Orte, Dekoration, Gefühle – in alle Facetten, die euren unvergleichlichen Tag so wunderschön machen, könnt ihr immer und immer wieder eintauchen.

 

Erfahre mehr zu meinen Hochzeitsreportagen

Fotograf Boris Mehl aus Berlin

Boris Mehl

Die Magie des eigenen Hochzeitstages ist einzigartig. Ich bin derjenige, der diesen Zauber für euch für die Ewigkeit in einer Hochzeitsreportage konserviert

 

Damit ihr jede Sekunde eurer Hochzeit genießen könnt, ohne nur einen Gedanken an die Fotos zu verschwenden, braucht ihr jemanden, auf den ihr euch verlassen könnt. Schließlich soll der Hochzeitsfotograf kein Fremdkörper auf eurem Fest sein, sondern Erinnerungen sammeln, die für die Ewigkeit gemacht sind. Dass ich genau derjenige bin, den ihr sucht, finden wir schon vor dem großen Tag bei einem gemeinsamen Bier heraus. Schnell werdet ihr feststellen: Vor euch sitzt mehr als nur ein Fotograf. Denn Hochzeitsfotografie ist nicht nur ein Job für mich, es ist meine Leidenschaft. Sympathisch, unauffällig und mit Spaß bei der Sache, lasse ich eure Liebe Fotos werden. Wir passen dabei übrigens prima zusammen, wenn ihr euch auf eine entspannte Hochzeit freut: Ohne peinliche Spiele, dafür aber mit einer vollen Tanzfläche, gutem Essen,Trinken und jeder Menge Freunde.

 

mehr zu mir

meine Hochzeitsreportagen

Informiert Euch über mein Angebot, schau Dir meine Blogbeiträge ein und erfahre mehr, wie ich Eure Hochzeit fotografiere.

Und: Fragt mir gerne Löcher in den Bauch!