Familienfotos

Egal ob alleine oder zu zweit oder eine ganze Familie, eine Familienfotos sollen den Augenblick festhalten. Sie sollen Eure Persönlichkeit auf dem Bild ausstrahlen. Die Fotos erzählen eine Geschichte, auch noch nach Jahren. Diesen Zauber des Augenblicks versuche ich mit meiner Kamera einzufangen.

Vor dem Fotoshooting besprechen wir ausführlich wo die Fotos gemacht werden. Ich fotografiere gerne bei natürlichem Umgebungslicht. Draußen oder in einer Wohnung, nicht so gerne in einem unpersönlichen Studio. Lebendige Fotos entstehen meist ganz nebenbei, ohne gestellte Posen. Bei einem Spaziergang oder in vertrauter Umgebung.

Familienfotograf Boris Mehl aus Berlin

Familienfotos

ganz natürlich

 

Meine Fotos halten einen lebendigen Augenblick fest, sie wirken ungezwungen und fangen den perfekten Moment ein. Diese natürlichen Familienfotos sind unvergessliche Erinnerungen, nicht nur für Euer Familienalbum. Damit die Fotos lebendig sind, machen wir z. B. einen gemeinsamen Spaziergang oder wir treffen uns in eurer Wohnung oder an eurem Lieblingsplatz.

Gerne fotografiere ich euch im prallen Leben: Draußen in der Stadt, im Park, bei einem Spaziergang oder bei euch zu Hause. So wird eine natürliche Atmosphäre genutzt, um die gute Stimmung auf den Bildern spürbar zu machen. Es entstehen bleibende Erinnerungen, ganz ohne kitschige Posen, wie nebenbei. Familienfotos,
die Spaß machen!

Familienfotos

Euer Shooting

Ein Familien-Portrait-Shooting dauert zwischen 1 und 2 Stunden oder als kleine Familienreportage sogar einen halben Tag.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang entsteht ganz automatisch eine lockere Atmosphäre und die Bilder gelingen von ganz alleine.

Nach dem Fotoshooting wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite sie professionell nach. Ihr erhaltet eine Online-Galerie mit allen Fotos ohne Wasserzeichen in der höchsten Auflösung. Folgekosten durch Abzüge entstehen also nicht!

 

 

 

mein Angebot

 

Eure Familienfotos

Hast du noch Fragen? Oder habe ich mein Vorgehen bei Familienfotos ausreichend erklärt? 

Ruf mich gerne an oder schreib‘ mir eine Email oder eine Nachricht. Wir vereinbaren einen Termin und schon kann es los gehen mit Euren Familienfotos!