Familienfoto

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

1. Juni 2012

Bei einem Ausflug nach Linum stand da auf einmal eine Bank mitten in der grünen Landschaft. Es hat gar nicht lange gedauert, da war dieses schöne Foto im Kasten.

Die Störche waren übrigens lieber in den Nestern. Die angelegten Teiche laden aber ein, noch einmal dort hin zu fahren.

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotografie schafft Erinnerungen

Fotografie schafft Erinnerungen

Hochzeitsfotos, Boudoirfotos und Familienfotos sind wunderbare Möglichkeiten, Erinnerungen zu schaffen und für die Ewigkeit zu bewahren. Egal, ob es darum geht, besondere Momente festzuhalten oder Schönheit und Sinnlichkeit auf eine einzigartige Weise auszudrücken, Fotografie kann eine wunderbare Art sein, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.