Familienfoto

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

1. Juni 2012

Bei einem Ausflug nach Linum stand da auf einmal eine Bank mitten in der grünen Landschaft. Es hat gar nicht lange gedauert, da war dieses schöne Foto im Kasten.

Die Störche waren übrigens lieber in den Nestern. Die angelegten Teiche laden aber ein, noch einmal dort hin zu fahren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Familienfoto beim Spaziergang

Familienfoto beim Spaziergang

Kurz vor dem neuen Jahr hatte ich in Unterkrumbach in Franken noch Gelegenheit für Familienfotos mit Sandra und...