Familienfotos Tempelhofer Feld Berlin

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

30. Oktober 2015

Es war mal wieder Zeit für Familienfotos und diesmal wollte ich mit Ela und Florian auf das Tempelhofer Feld. Und es hat sich gelohnt!

Tolle Familienfotos entstehen, so sage ich es gerne immer wieder, in einer entspannten Umgebung, zum Beispiel bei einem Spaziergang. Und es klappt immer wieder und ich freu mich immer wieder über die Ergebnisse. Noch mehr freut mich darüber, diese tolle Familie schon zum dritten mal fotografiert zu haben. Diesmal war das Laufrad mit dabei und ab auf die Startbahn 🙂

Ach, ich will gar nicht viel erzählen. Die Fotos sprechen für sich selbst.

Viel Spaß damit und Grüße,

Boris

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

wahre Schönheit – Fotoshooting

wahre Schönheit – Fotoshooting

Jede Frau ist eine wahre Schönheit. Jede Frau ist anders und keine ist so, wie die Werbung es uns glauben lassen will. Boudoirfotografie ist für mich eine Möglichkeit, Frauen zu zeigen wie andere sie sehen.

Wahre Schönheit kommt von innen

Wahre Schönheit kommt von innen

Es gibt ein Sprichwort, das ebenso banal ist wie richtig: Wahre Schönheit kommt von innen. Oft wird dieser Ausspruch in Zusammenhang mit Frauen angewandt, die sich ihrer eigenen Schönheit und Attraktivität unsicher sind. Dennoch ist es genau so. Wie ein Mensch wirkt, was er ausstrahlt, wird zu großen Teilen durch sein Empfinden, durch sein Denken, sein Sich-Wohl- oder Unwohl-Fühlen bestimmt.