Familienfoto beim Spaziergang

Familienfotograf Berlin Boris Mehl

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

31. Dezember 2013

Familienfoto beim Spaziergang

Kurz vor dem neuen Jahr hatte ich in Unterkrumbach in Franken noch Gelegenheit für Familienfotos mit Sandra und Reinhard und den beiden Kindern Elias und Johanna.

Bei einem Spaziergang durch Wiesen und am Waldrand entlang sind natürliche Fotos der Familie entstanden. Ganz ungezwungen und ohne komische Posen. Natürlich hat der große “Matschhügel” am Wegesrand auch dazu beigetragen.

Es war auch richtig kalt, aber wir hatten sehr viel Spaß und die Fotos für’s Familienalbum entschädigen sicher für die Mühe beim Wäschewaschen.

Euch allen einen guten Rutsch und weniger dreckige Hosen im neuen Jahr:-)

Familienfoto beim Spaziergang
Familienfoto beim Spaziergang
Familienfoto beim Spaziergang
Familienfoto beim Spaziergang
Familienfoto beim Spaziergang
Familienfoto beim Spaziergang
Familienfoto beim Spaziergang

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren: