Der Boudoir-Podcast

Boudoir Podcast

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

1. Februar 2017

Den Jahreswechsel nutze ich gerne, um über neue Pläne für das neue Jahr nachzudenken. Das hab ich auch diesmal gemacht und heraus kam dabei unter anderem ein neues Projekt: der Boudoir Podcast!

Podcasts sind so etwas ähnliches wie Radiosendungen, die man über das Internet abonnieren kann. In so einer Sendung plaudert man dann über Themen die Spaß machen und über die man vor allem etwas zu erzählen hat. Bei mir sind das Boudoirfotos. Und weil es zu zweit doppelt Spaß macht, habe ich Raphael gefragt, ob er Lust hat das mit mir zusammen zu machen. Hat er. Und wie!

Wie schon gesagt, der Spaß an dem Thema steht bei uns beiden im Vordergrund. Über die sinnliche Seite der Fotografie können wir lange erzählen, ohne müde zu werden. Es gibt so viele Themen, die Berichtens wert sind! Der Podcast ist für Frauen interessant, die schon vor der Kamera standen oder noch stehen wollen. Wir geben reichlich Tipps und plaudern aus dem Nähkästchen. Genauso ist der Podcast auch für Fotografen interessant, die sich an die Boudoir-Fotografie heran wagen wollen oder auch schon länger im Geschäft sind.

Schaut doch mal vorbei: klicken und hören

Die ersten Folgen sind online und wir sind auch auf iTunes zu hören.

Ich freue mich über Eure Kommentare! Bis demnächst,

Boris

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Nichts freut mich mehr, als zufriedene Kunden. Aus Erfahrung weiß ich, dass manche Kunden etwas Angst oder Unsicherheit vor dem bevorstehenden Fotoshooting haben, weil Sie glauben, es könnte mit Ihnen oder dem Fotografen nicht so recht klappen.

Genieße ein einzigartiges Erlebnis mit einem Boudoir-Fotoshooting!

Genieße ein einzigartiges Erlebnis mit einem Boudoir-Fotoshooting!

Die eigene Schönheit und Weiblichkeit mit der Kamera einzufangen, darum geht es bei einem Boudoir-Shooting. Licht und Schatten, verhüllen und preisgeben, lachen und schweigen, sich zurückziehen und öffnen, Details und komplette Szenen, das sind die Gegensätze mit denen das Genre Boudoir spielt.