Neuwerk Tag 9 – Sonntag

Neuwerk

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

25. Mai 2014

Neuwerk

Der Sonntag beginnt mit einem „Ausschlafen“ bis sieben Uhr früh. Dann erst mal ein richtiges Sonntagsfrühstück mit Brötchen, Eiern, Kaffee usw. Nur die Sonntagszeitung hat ein wenig gefehlt…

Mittags gab es Gulasch mit Spätzle, Krautsalat und Apfelmus mit Schlagsahne zum Dessert. Für die Vegetarier gab es natürlich eine Alternative mit Tofu.

Nachmittags war Zeit für ein Experiment. Angeregt von einem Schüler habe ich eine Zeitrafferaufnahme probiert. Das ist gar nicht mal so einfach, es gibt viele Kleinigkeiten zu beachten. Dazu kann man viel lesen und lernen, unter anderem bei Gunter Wegner.

Mal sehen, ob ich das Thema vertiefe. Hier der Versuch von heute:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Grüße von der Insel!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

HOT° im Wild at heart

HOT° im Wild at heart

Wenn man einen Freund mit ner Band hat, kommt man gar nicht drum herum Bandfotos zu machen. Die Gelegenheit, wenn HOT°...

HOT° Bandfotos

HOT° Bandfotos

Schon vor einiger Zeit habe ich Bandfotos von der Gruppe HOT° gemacht und darüber im Blog berichtet. HOT° ist von der...