Neuwerk Tag 10 – Gummistiefel

Gummistiefel

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

26. Mai 2014

Gummistiefel

Die Nacht war kurz, der Himmel verhältnismäßig klar. Noch einmal Gelegenheit, den Sternenhimmel zu fotografieren.

Nach dem Mittagessen – heute gab es Maccaroni mit einer Erbsen-Parmesan-Sauce und Milchreis mit Früchten zum Dessert – war ich einfach nur noch platt. Heute mal keinen großen Spaziergang auf der Insel, einfach mal ausruhen war das Motto. Allerdings konnte ich es nicht lassen, die Gummistiefel im Eingangsraum zu fotografieren. Bunte, geblümte, karierte, schwarze, grüne, rote, gelbe. Durcheinandergeworfen, dort liegen gelassen wo man sie kurz vorher ausgezogen hat. Sauber gemacht oder einfach voll Sand. Mit Schnalle, ganz oder kaputt. Ein herrlicher Anblick und ein Fest für den täglichen Putzdienst 😉

Nach dem Abendbrot habe ich schon mit Aufräumen und Putzen in der Küche begonnen. Morgen geht es heim nach Berlin. Also eine letzte Nacht auf Neuwerk.

Viele Grüße von der Insel!

Gummistiefel auf Neuwerk
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Neuwerk
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

2 Kommentare

  1. Was für schöne Details. Nun sind sie alle wieder irgendwo in den Häusern und Wohnungen und fristen wieder ein tristeres Dasein. Wann werden Gummistiefel denn schon fast täglich benutzt?
    Herzlichen Dank für die Doku der Tage! Schön und lecker war es Dank Dir! Lieben Gruß!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Reportage Öltank

Reportage Öltank

Wir haben uns an eine umfassende Versorgung mit Erdöl gewöhnt. Aber Öl – zusammen mit Kohle und Gas – sind die Klimakiller. Meine Reportage zeigt die Entsorgung eines kellergeschweißten Öltanks.

Kurs Reportagefotografie

Kurs Reportagefotografie

Ich bilde mich in Sachen Reportagefotografie fort und halte Dich auf dem Laufenden, was ich alles so lerne.

Kurs bei Alexy Testov

Kurs bei Alexy Testov

Gerade bin ich in einer neuen Phase der Fotografie für mich angekommen. Wie genau die heißt und wo genau es hin geht, weiß ich noch nicht.