Neuwerk Tag 11 – Rückreise

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

27. Mai 2014

Dienstag, Abreisetag. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr war klar, dass es noch einmal hektisch zugeht. Das Haus muss von oben bis unten geputzt werden, die Küche muss blinken vor Sauberkeit.

Vorher gab es noch einen Provenzalischer Gemüsegratin und Quark mit Erdbeeren zum Dessert. Der Kühlschrank ist leer. Punktlandung! Ich hoffe die Vegetarier verzeihen mir, dass es seit ein paar Tagen nur noch wenig Käse zum Frühstück und Abendbrot gab. Alles andere habe ich ganz gut kalkuliert, wir nehmen nur wenige, haltbare Lebensmittel mit zurück nach Berlin.

Dann ging es los über das Watt zurück nach Cuxhaven und mit dem Düsentrieb zurück nach Berlin. Einige werden den Sternenhimmel über Neuwerk vermissen. Als kleine Erinnerung kommt deshalb hier ein kleines Video von gestern Nacht. Eine Zeitrafferaufnahme mit Blick zur Ostbake. Die Fotos von der Wattwanderung folgen morgen.

Viele Grüße aus dem Bus!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  1. Udo Lehmann

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ………

    Herlich wwillkommen in der LV, da hast du wieder das nackte Leben, da hört die Träumerei wieder auf!!!

    Gruß Udo

    Antworten
  2. Boris Mehl

    Lieber Udo,

    da freut man sich ja so richtig auf den kommenden Montag…
    Ich hab noch Tortellini für die nächste Schülergruppe übrig gelassen 😉

    Grüße,

    Boris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

schon der letzte Tag

schon der letzte Tag

Tatsächlich, die Fahrt ist für mich schon bald zu Ende. Die Klasse bleibt insgesamt zwei Wochen in Altglashütte, ich...

Rüber nach Tschechien

Rüber nach Tschechien

Tag 3 in Altglashütte Der dritte Tag einer Klassenfahrt ist immer für alle anstrengend. Der Tages-Rhythmus hat sich so...

Ein erster Rundgang

Ein erster Rundgang

Tag 2 in Altglashütte In der Küche finde ich mich jetzt zurecht und der Küchendienst heute war eine super...