Neuwerk Tag 12 – Rückkehr zur Normalität

Wattwagen

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

28. Mai 2014

Neuwerk

Bei ordentlichem Gegenwind sind wir durch das Watt nach Cuxhaven gewandert. Ab und zu ist Wasser in die Gummistiefel gelaufen, im Großen und Ganzen ging aber alles gut.

Berlin hat uns wieder zurück. Müde sind wir gegen 2:00 Uhr bei der Schule aus dem Bus geklettert, haben bei Regen die ganzen Gerätschaften und Koffer ausgeladen. Eltern und Freunde haben uns empfangen und nach Hause gebracht. Die Reise ist zu Ende.

Schön war’s! Der Blog wird nun nicht mehr täglich gefüttert, ich freue mich aber weiterhin über Kommentare.

Viele Grüße und bis bald!

P.S.: Heute hab ich auch wieder gerne gekocht, allerdings nur für vier. Spargel, Kartoffeln mit einer Sauce Hollandaise.

Wattwagen
nass
Rettungsturm
Wegmarkierung im Watt

1 Kommentar

  1. Udo Lehmann

    Bald haben wir Ihn wieder,bald haben wir Ihn wieder,

    willkommen im wirklichen Leben der LV

    Gruß Udo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

HOT° im Wild at heart

HOT° im Wild at heart

Wenn man einen Freund mit ner Band hat, kommt man gar nicht drum herum Bandfotos zu machen. Die Gelegenheit, wenn HOT°...

HOT° Bandfotos

HOT° Bandfotos

Schon vor einiger Zeit habe ich Bandfotos von der Gruppe HOT° gemacht und darüber im Blog berichtet. HOT° ist von der...