HOT° Bandfotos

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

23. Juni 2015

Schon vor einiger Zeit habe ich Bandfotos von der Gruppe HOT° gemacht und darüber im Blog berichtet. HOT° ist von der Musikrichtung nicht so richtig greifbar, aber irgendwas zwischen den frühen Red Hot Chilli Peppers, Kiss und den Stooges. Dazu regnet es immer Glitzer von der Bühne. Es gibt bei den Auftritten also immer genügend Motive für den Fotografen.

Am 19. Juni haben die Jungs ihre neue CD im Rosis vorgestellt. Großes Kino und ich war mega stolz, weil das Cover-Foto innen und außen von mir stammt. Wouw!

Stolz wie Oskar bin ich da, freu mich riesig und hoffe auf das nächste Konzert, zu dem ich dann wieder die Kamera mitnehme.

Viele Grüße,

Boris

CD Cover HOT Bandfotos

CD Cover HOT Bandfotos

IMG_4738

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Studio oder Atelier?

Studio oder Atelier?

Ich arbeite gefühlt lieber in einem Atelier. Dieser Begriff beschreibt für mich einen ganz anderen Raumcharakter. Atelierräume klingen nach Helligkeit und Freundlichkeit, nach Kreativität und dem Vorhandensein von Inspirationsquellen.

Mein Fotostudio

Mein Fotostudio

So soll es sein Wie versprochen, halte ich Dich auf dem Laufenden, was mich bei meiner Boudoir-Fotografie beschäftigt....