Kochen und Fotografieren auf Neuwerk Tag 0 – Die letzten Vorbereitungen

Neuwerk

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

16. Mai 2014

Neuwerk

Ja, jetzt geht es wieder los, Kochen auf Neuwerk! Urlaub! Kochen! Fotografieren!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Der Koffer ist gepackt, die Einkäufe sind im Kühlschrank der Schule, die Bestellung für die große Lebensmittellieferung auf die Insel ist gemacht. Die Gummistiefel liegen bereit, das neue Messer wartet im Koffer auf den ersten Einsatz. Kamera und Zubehör sind geputzt und verstaut. Die Vorfreude steigt, heute Nacht geht es los!

Neben dem Kochen werde ich, wie im letzten Jahr, viel fotografieren und Euch hier im Blog mit Informationen und Fotos versorgen. Und wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

schon der letzte Tag

schon der letzte Tag

Tatsächlich, die Fahrt ist für mich schon bald zu Ende. Die Klasse bleibt insgesamt zwei Wochen in Altglashütte, ich...

Rüber nach Tschechien

Rüber nach Tschechien

Tag 3 in Altglashütte Der dritte Tag einer Klassenfahrt ist immer für alle anstrengend. Der Tages-Rhythmus hat sich so...

Ein erster Rundgang

Ein erster Rundgang

Tag 2 in Altglashütte In der Küche finde ich mich jetzt zurecht und der Küchendienst heute war eine super...