Neuwerk Tag 1 – Anreise

Meereswoge auf Neuwerk

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

17. Mai 2014

Neuwerk

Die ersten 22 Stunden der Tour sind um, wir sind gut auf Neuwerk angekommen. Der erste Tag ist geschafft. Durch die kurze Nacht bin ich jetzt ziemlich müde.

Nachts um 24.00 Uhr wurden die Koffer, Gerätschaften und Lebensmittel für die ersten Tage in den Bus gepackt. Und wieder einmal hat Mary es geschafft, alles mit zu nehmen. Bei den Unmengen an Kisten und Kasten ein kleines Wunder!

Cuxhaven und Neuwerk haben uns mit strahlendem Sonnenschein begrüßt. Sofort fiel die klare Meeresbrise auf, der Geruch nach Salzwasser und Watt. Kein störender Verkehrslärm, nur noch Vögel. Die sind zwar auch laut, aber viel angenehmer.

Mittags gab es noch die Brote von der Reise und die ersten Kuchen, abends durfte ich nach einem Jahr wieder die große Kippbratpfanne bedienen: Schupfnudeln mit Zwiebeln und Pilzen, dazu ein grüner Salat. Ich freue mich auf morgen und lasse die Fotos sprechen. Viele Grüße von der Insel!

Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk
Neuwerk

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Reportage Öltank

Reportage Öltank

Wir haben uns an eine umfassende Versorgung mit Erdöl gewöhnt. Aber Öl – zusammen mit Kohle und Gas – sind die Klimakiller. Meine Reportage zeigt die Entsorgung eines kellergeschweißten Öltanks.

Kurs Reportagefotografie

Kurs Reportagefotografie

Ich bilde mich in Sachen Reportagefotografie fort und halte Dich auf dem Laufenden, was ich alles so lerne.

Kurs bei Alexy Testov

Kurs bei Alexy Testov

Gerade bin ich in einer neuen Phase der Fotografie für mich angekommen. Wie genau die heißt und wo genau es hin geht, weiß ich noch nicht.