Hochzeit in Franken

Hochzeit in Franken

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

17. Oktober 2022

Bekanntlich bin ich ja als Hochzeitsfotograf meistens in Berlin und Brandenburg unterwegs, aber endlich durfte ich wieder mal eine Hochzeit in Franken fotografieren.

Hochzeitsfotograf Franken

Familiär bedingt bin ich öfter mal in der Franken und habe dort auch eine Hochzeit im Schloss in Kirchensittenbach fotografiert. Das ist schon eine Zeit lang her, aber das Brautpaar und die Familie hatten noch gute Erinnerungen an mich. Lange Rede kurzer Sinn, ich war als Hochzeitsfotograf in Franken unterwegs und hatte jede Menge Spaß!

Getting Ready, First Look

Die Feier in „Hennerfeld“ war klasse. Morgens ging es klassisch los mit dem Styling der Braut. Anschließend gab es einen First Look im Wald und das war doch schon etwas Besonderes. Das Paar sieht sich schon vor der Kirche zum ersten mal in den Hochzeitsklamotten. Ganz ohne die Blicke der gesamten Hochzeitsgesellschaft in der Kirche, ohne Ablenkung und sehr emotional. Diesen Start in den Tag kann ich wirklich nur empfehlen! Denn gleich nach dem Gottesdienst hat gefühlt die halbe Gemeinde vor der Kirche auf das Brautpaar gewartet und ab dann war es das mit der Zeit zur zweit.

Brautentführung in Franken

Gleich nach dem Kuchen Anschneiden in der Gastwirtschaft wurde dann die Braut entführt. Das hatte ich schon mal in Berlin erlebt, aber lange nicht so intensiv, wie in Franken. Die Mädels haben gesungen, getanzt und hatten jede Menge Spaß und ich mittendrin! Das ging so lange, bis der Bräutigam dann die „entführte“ Braut gefunden und freigekauft hatte.

Hochzeit in Franken

Gleich nach der Rückkehr zur Hochzeitslocation gab es dann ein leckeres Abendessen und dann wurde ohne Pause getanzt. So eine tolle Stimmung! So eine wunderschöne Party! So viel gut gelaunte Gäste! So viel Dankbarkeit dem Brautpaar gegenüber hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Toll!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und bis demnächst, wenn ich mal wieder eine Hochzeit in Franken fotografieren darf!

borismehl-Hochzeit Iris und Andi-20220806-0001_Hochzeit in Franken.jpg


Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Brautentführung - Hochzeit in Franken
Brautentführung - Hochzeit in Franken

Brautentführung - Hochzeit in Franken
Brautentführung - Hochzeit in Franken
Brautentführung - Hochzeit in Franken
Brautentführung - Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken
Hochzeit in Franken

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotografie schafft Erinnerungen

Fotografie schafft Erinnerungen

Hochzeitsfotos, Boudoirfotos und Familienfotos sind wunderbare Möglichkeiten, Erinnerungen zu schaffen und für die Ewigkeit zu bewahren. Egal, ob es darum geht, besondere Momente festzuhalten oder Schönheit und Sinnlichkeit auf eine einzigartige Weise auszudrücken, Fotografie kann eine wunderbare Art sein, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Nina und Christopher – kleine aber feine Hochzeit

Nina und Christopher – kleine aber feine Hochzeit

Als Fotograf in dieser kleinen aber feinen Hochzeit hab ich mich eher als Freund der beiden und der anderen Gäste wiedergefunden und den Tag genossen. Durch diese tolle Stimmung sind wunderbare Fotos entstanden.

Hochzeitsfotos im Regen

Hochzeitsfotos im Regen

Immer wieder fragen mich Brautpaare vor der Hochzeit: „Was machen wir mit den Hochzeitsfotos, wenn es regnet?“ Und immer wieder hab ich geantwortet, „Das ist überhaupt kein Problem. Der einzige der nass wird, bin ich.“