Nina und Christopher – kleine aber feine Hochzeit

kleine aber feine Hochzeit

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

26. Oktober 2022

Große Hochzeiten habe ich schon ein paar erlebt, aber diese hie war eine kleine aber feine Hochzeit! Nina und Christopher wollten lieber im ganz kleinen Rahmen feiern. Standesamtlich zusammen mit Freunden, lecker frühstücken und abends noch tanzen. Ich durfte mit der Kamera dabei sein und es war einfach nur wunderbar!

Getting ready

Im Salon Maccas wurde die eh schon hübsche Braut noch hübscher gemacht. Die Sonne scheint, die Stimmung ist gut, der Spiegel in dem Salon war einfach nur riesig und hat zu fotografischen Spielereien eingeladen.

Standesamt Villa Kogge

Weiter geht es zum Standesamt in der Villa Kogge. Davor warten der Bräutigam und die wenigen Gäste. Und zusammen mit dem Freund und Übersetzter für die deutsch-englische Hochzeit ging es hinein zur Trauung. Aber halt! Corona macht da einen Strich durch die Rechnung. Nur sechs Personen sind zugelassen, die siebte musste tatsächlich draußen warten. Das war nicht so schön, aber trotz Bitten nicht zu ändern. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Gleich nach der Trauung gab es Sekt vor der Tür und Fotos für alle anderen Freunde mit dem Handy.

kleine aber feine Hochzeit

Zum Frühstück ging es bei dieser kleinen aber feinen Hochzeit mit der U-Bahn. Völlig entspannt und wieder mit Sekt und dazu noch Tequila. Gleich danach zum Mittagsschläfchen in die Wohnung der beiden und abends mit Uber-Taxis weiter in eine Bar im Friedrichshain. Dort wurde noch lange getanzt und gefeiert!

Für mich war das eine ganz schöne Herausforderung. Als Fotograf in dieser kleinen Gesellschaft hab ich mich eher als Freund der beiden und der anderen Gäste wiedergefunden und den Tag genossen. Durch diese tolle Stimmung sind wunderbare Fotos entstanden. Hier zeige ich natürlich nur einen kleinen aber einen Ausschnitt. Vielen Dank an Euch beide, dass ich Euch begleiten durfte!

borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0001_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0004_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0002_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0006_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0008_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0010_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0013_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0014_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0017_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0019_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0021_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0023_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0026_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0027_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0030_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0031_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0033_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0035_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0037_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0038_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0039_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0041_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0043_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0045_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0047_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0049_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0050_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0052_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0053_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0055_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0056_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0058_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0060_kleine aber feine Hochzeit.jpg
borismehl-Hochzeit Nina und Christopher-20220325-0061_kleine aber feine Hochzeit.jpg

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotografie schafft Erinnerungen

Fotografie schafft Erinnerungen

Hochzeitsfotos, Boudoirfotos und Familienfotos sind wunderbare Möglichkeiten, Erinnerungen zu schaffen und für die Ewigkeit zu bewahren. Egal, ob es darum geht, besondere Momente festzuhalten oder Schönheit und Sinnlichkeit auf eine einzigartige Weise auszudrücken, Fotografie kann eine wunderbare Art sein, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Hochzeit in Franken

Hochzeit in Franken

Bekanntlich bin ich ja als Hochzeitsfotograf meistens in Berlin und Brandenburg unterwegs, aber endlich durfte ich wieder mal eine Hochzeit in Franken fotografieren.

Hochzeitsfotos im Regen

Hochzeitsfotos im Regen

Immer wieder fragen mich Brautpaare vor der Hochzeit: „Was machen wir mit den Hochzeitsfotos, wenn es regnet?“ Und immer wieder hab ich geantwortet, „Das ist überhaupt kein Problem. Der einzige der nass wird, bin ich.“