Kinderfest

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

28. Juli 2012

Kinderfest in der Gartenkolonie. Ein Zauberer tritt auf. Die Kinder sind begeistert, ich nicht. Es gibt sehr viel süßes Zeug, sogar Zitronenlimonade für die Standbetreuer. Kein Wasser. Zuckerschock!

Die Stationen sind auf dem Hauptgelände schön verteilt und die Kinder haben wirklich Spaß bei Riesenseifenblasen, Kinderschminken, Sommerski-Laufen usw. Zuckerwatte und Würstchen runden das Programm ab…

Jan und ich haben den Sommer-Ski-Stand übernommen. Das macht sogar richtig Spaß, die drei Stunden gehen recht zügig rum. Während der Regen-Zwangs-Pause gibt es ein Würstchen bei Thomas am Grillstand.

Im Garten blühen die Bohnen und Doris hat die alten Liegestühle raus gekramt. Margaretha macht schon mal ein Probesitzen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Beet und Haus

Beet und Haus

Die Vorarbeiten für die Renovierung der Küche starten. Und im Beet sieht es auch toll aus 🙂

Gelbe Raupe

Gelbe Raupe

Durch Zufall haben Margaretha und Doris eine Raupe gefunden, die in einem abgeknickten Ast war. Hier ein Text zur...