Wein abfüllen und Bohnen zählen

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

16. Oktober 2016

Heute hab ich den Wein ein letztes mal filtriert und gefüllt. Der Wein hat ne schöne Farbe und noch eine sehr präsente Säure. Bin mal gespannt, ob die noch abgebaut wird. Ansonsten: er schmeckt!

Dann hat Doris noch die Soja-Bohnen gezählt und die letzte Statistik ausgefüllt. Damit ist das Projekt auch beendet. Schön war’s!

Wenn Du den Newsletter heute doppelt bekommst, liegt das an einer Umstellung vom System. Wenn das neue gut läuft, schalte ich den alten Newsletter ab.

Viele Grüße von

Doris und Boris








0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Beet und Haus

Beet und Haus

Die Vorarbeiten für die Renovierung der Küche starten. Und im Beet sieht es auch toll aus 🙂

Gelbe Raupe

Gelbe Raupe

Durch Zufall haben Margaretha und Doris eine Raupe gefunden, die in einem abgeknickten Ast war. Hier ein Text zur...