Tomatenhaus und Beeteinfassung

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

16. Mai 2015

Nach der Pleite mit dem Billig-Tomaten-Haus letztes Jahr (das Ding ist ja schneller umgeknickt und weggeflogen, als man Piep sagen konnte), haben wir es dieses Jahr richtig gemacht und ein Haus mit richtig schweren Ecken und Dachlatten gebaut. Bin gespannt, ob das länger hält. Sieht aber schon mal gut aus.






0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Beet und Haus

Beet und Haus

Die Vorarbeiten für die Renovierung der Küche starten. Und im Beet sieht es auch toll aus 🙂

Gelbe Raupe

Gelbe Raupe

Durch Zufall haben Margaretha und Doris eine Raupe gefunden, die in einem abgeknickten Ast war. Hier ein Text zur...