Boudoir Fotografie von Boris Mehl – das Team

Boris Mehl

Boris Mehl

Fotograf

Wenn ich nicht fotografiere, findest Du mich im Garten oder in der Küche. Wenn es um Genuss und Wohlbefinden geht, bin ich immer mit dabei und lasse mir etwas Neues einfallen.

Sandra Garcia Dominguez

Sandra Garcia Dominguez

MakeUp Artist

Ich bin selbständige Diplom Maskenbildnerin / Hair & Make up Artist und wenn ich nicht bei Boris im Atelier bin, macht ich Bräute für ihre Hochzeit hübsch oder arbeitet hinter den Kulissen von Film und Fernsehen.

Rivka Dette

Rivka Dette

Maskenbildnerin

Neben meiner Arbeit als Maskenbildnerin bin ich auch als freischaffende Fotografin und Künstlerin tätig. Als Coach bringe ich dir bei, wie du dein Gedankenknäul sortierst. 

Die Boudoir – Reise

Alle Frauen, die ich kenne sind großartig und ich weiß, dass Du es auch bist! Ziel des Shootings ist es, dich in den Vordergrund zu stellen. Und zwar so wie du bist. Ich bin der Meinung, dass alle Frauen auf ihre ganz besondere Art schön sind! Boudoir Fotografie stärkt den Körper und dein Selbstbewusstsein. Du bist wunderbar, so wie du bist.

Dessous Fotos sind wohl die intimsten ihrer Art. Boudoir Fotografie ist eine Reise. Ich will in meinen Fotos deine individuelle Schönheit festhalten und dir eine würdige Bühne bieten. Und zwar jetzt und nicht erst, wenn du fünf Kilo abgenommen hast. Glaub an Dich und ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie toll Du aussiehst.

Warum ich Boudoir fotografiere

Oft werde ich von Freunden, Bekannten und anderen Fotografen gefragt: „Warum fotografierst du Boudoirfotos?“. Warum bevorzugst du die sinnlichen Portraits?

Boudoirfotos sind ästhetische Bilder mit Dessous, das Fotoshooting selbst ist ein Erlebnis. Die Fotos eigenen sich hervorragend als Geschenk für den Partner, als Idee für den Valentinstag oder als kleines Dankeschön nach vielen Jahren schöner Ehe. Boudoir-Aufnahmen sind dabei nicht nur ein Blickfänger für den Partner, sondern in erster Linie für dich selbst.

Boudoir Fotografie sagt nicht nur dir, wie schön du wirklich bist, es gibt mir als Fotograf auch die Chance genau das über meine Worte hinaus zu zeigen. Ich darf hinter der Kamera sein und Bilder entstehen lassen, die dich glücklich machen. Und dein „Wouw, oh wow!“ macht mich dann wiederum glücklich! Dafür trete ich an. Deshalb fotografiere ich Boudoir Fotos!

Jetzt bist du dran

So, jetzt habe ich genug erzählt. Jetzt bist du dran. Spring über deinen Schatten und trau dich. Vereinbare einen Termin für dein Boudoir Fotoshooting!