schon der letzte Tag

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

6. September 2021

Tatsächlich, die Fahrt ist für mich schon bald zu Ende. Die Klasse bleibt insgesamt zwei Wochen in Altglashütte, ich habe nur die ersten vier Tage gekocht. Ab morgen übernimmt eine andere Köchin und ich fahre zurück nach Berlin.

Heute bleibt nach dem Kochen noch Zeit, ein paar Impressionen von der Arbeit aufzunehmen. Was ist das überhaupt, eine Feldmessfahrt? Eigentlich nur ein praktischer Ansatz für die Trigonometrie. Das ist natürlich sehr kurz gefasst, ein Artikel der Waldorfschule Bremen erklärt das wesentlich besser.

Neben dem Vermessen des Orts wird auch viel gerechnet und gezeichnet und ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt, die nach der Fahrt präsentiert werden. Bis dahin gibt es hier ein paar Bilder:

Karte mit Polygonen
Wer entdeckt den Fotografen?
in Altglashütte ist die Welt noch in Ordnung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Rüber nach Tschechien

Rüber nach Tschechien

Tag 3 in Altglashütte Der dritte Tag einer Klassenfahrt ist immer für alle anstrengend. Der Tages-Rhythmus hat sich so...

Ein erster Rundgang

Ein erster Rundgang

Tag 2 in Altglashütte In der Küche finde ich mich jetzt zurecht und der Küchendienst heute war eine super...