Regine – Aktfotos

Aktfoto auf dem Bett

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

26. September 2013

Diese Woche habe ich mich an ein Projekt getraut, das mir schon einige Zeit im Kopf rumgeistert – Aktfotografie. Mich reizt an diesen Fotos die Gradwanderung, auf die man sich als Fotograf begibt. Aktfotos können ansprechend wirken, aber auch ganz schnell die gegenteiligen Gefühle auslösen.

Dazu kommt der Umgang mit der Nacktheit des Models für das Model und für den Fotografen. Verflixt, das ist gar nicht einfach!

Der Fotograf Günter Rinnhofer aus Eberswalde ist mit folgendem Zitat bekannt geworden: „Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden“. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, will ich das Projekt fortsetzen und wenn Du mal vor der Kamera stehen willst, schreib mir doch!

wpid3720-borismehl_20130924_BM3_8066-Bearbeitet.jpg

wpid3718-borismehl_20130924_BM3_8024-Bearbeitet.jpg

Aktfoto auf dem Bett

wpid3714-borismehl_20130924_BM3_7919-Bearbeitet.jpg

wpid3712-borismehl_20130924_BM3_7848.jpg

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Nichts freut mich mehr, als zufriedene Kunden. Aus Erfahrung weiß ich, dass manche Kunden etwas Angst oder Unsicherheit vor dem bevorstehenden Fotoshooting haben, weil Sie glauben, es könnte mit Ihnen oder dem Fotografen nicht so recht klappen.

Genieße ein einzigartiges Erlebnis mit einem Boudoir-Fotoshooting!

Genieße ein einzigartiges Erlebnis mit einem Boudoir-Fotoshooting!

Die eigene Schönheit und Weiblichkeit mit der Kamera einzufangen, darum geht es bei einem Boudoir-Shooting. Licht und Schatten, verhüllen und preisgeben, lachen und schweigen, sich zurückziehen und öffnen, Details und komplette Szenen, das sind die Gegensätze mit denen das Genre Boudoir spielt.