Preis und Leistungen

für Dein Boudoir Fotoshooting

 

Sinnliche Fotos von dir entstehen bei mir völlig ohne Zeitdruck. Bei mir gibt es immer nur ein Fotoshooting pro Tag, wir nehmen uns ausreichend viel Zeit für deine Bilder.

Ich bin von meinen Fotos und meiner Herangehensweise überzeugt! Deshalb gebe ich dir eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn du mit deinen Bildern nicht zufrieden bist, wiederholen wir das Fotoshooting kostenlos.

So kommst du zu deinen sinnlichen Boudoirfotos

Vorgespräch

kostenlos und unverbindlich

Vor dem eigentlichen Fotografieren besprechen wir alle deine offenen Fragen, deine Wünsche Vorstellungen in einem Vorgespräch bei mir im Atelier.

In einem persönlichen Gespräch kannst du mir Löcher in den Bauch fragen, dich in Ruhe umschauen, Bücher und Bilder in die Hand nehmen und selbstverständlich gibt es dabei einen leckeren Kaffee oder Tee. Natürlich erhältst du dann auch alle Informationen zu Produkten und Preisen.

Wir überlegen gemeinsam, wie deine Geschichte entsteht und wie du deine Erinnerung konservierst. Zum Beispiel auf professionellen Prints, in einem Kalender oder einem Buch.
Boudoirfotograf Berlin
Boudoirfotograf Boris Mehl Berlin

Fotoshooting

In deinem Fotoshooting erzählen wir deine Geschichte, wir lassen eine Erinnerung entstehen. Hier schlage ich Dir zwei mögliche Storys und noch eine ganz spezielle Idee vor:

Paket 1 – First Date

Vor dem ersten Date steigt die Aufregung. Die Playlist mit der Lieblingsmusik läuft, Du machst Dich hübsch und freust Dich auf den gemeinsamen Abend. Was ziehe ich an? Dufte ich gut? Sind die Haare schön?
Ich sehe vor meinem inneren Auge ganz viele wunderschöne Szenen, die man in dieser Geschichte fotografieren kann. Beim Schminken im Bad, bei der Auswahl der Kleidung im Schlafzimmer oder mit einem Glas Sekt in der Küche. Ich bin mir sicher, dir fallen auch schon ein paar Details ein, die wir beim Fotografieren umsetzten können. Und dabei ist es völlig egal, ob das First Date mit Deinem Prinzen oder Deiner Prinzessin vor etlichen Jahren oder gerade erst vor ein paar Wochen stattgefunden hat oder erst noch stattfinden wird.
Boudoirfotograf Berlin

Paket 2 – Lazy Sunday

Ein fauler Sonntagnachmittag. Den Tag genießen und gar nicht richtig aufstehen. Aufwachen im Bett, der erste Kaffee im weiten Schlaf-Shirt, zurück ins Bett mit einem Buch. Ganz egal, wie das Wetter draußen ist. Dieser Sonntag gehört nur Dir!
Auch bei dieser Geschichte gibt es viele Kleinigkeiten zu erzählen und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, dich sinnlich in Szene zu setzten. Und auch bei diesem Fotoshooting bestimmst Du, wieviel Haut Du zeigen möchtest.

Paket 3 – Couple

Bei diesem Fotoshooting steht ihr als Paar vor der Kamera. Es gibt aber keine Posen, sondern nur fortgesetzte Geschichte vom First Date. Was passiert nach dem Date? Im Wohnzimmer auf dem Sofa bei einem Glas Wein? Die Musik läuft, eine romantische Stimmung bei Kerzenlicht und ein Paar. Mehr braucht es nicht.
Ich bin als Fotograf dann „nur noch“ mit der Kamera dabei und halte Eure Geschichte mit meinen Fotos fest.
Boudoirfotograf Berlin
Für zukünftige Bräute gibt es auch die Möglichkeit eines Braut-Boudoir-Shootings. Details dazu findest Du auf der gesonderten Seite.

Was kostet mein Boudoir-Fotoshooting?

Dein exklusives Boudoir Shooting Erlebnis findet in meinem Tageslicht Atelier statt. Natürlich buche ich auch gerne ein passendes Hotelzimmer oder wir fotografieren bei Dir zuhause. Die Fotosession findet ohne Zeitdruck statt. Ich sorge für eine Atmosphäre zum Wohlfühlen mit Kaffee, Sekt und kleinen Snacks. Während des Fotoshootings nutzen wir mehrere Outfits und ich erkläre dir genau, wie Du dich vor der Kamera bewegen kannst.
Du wirst toll aussehen und dich rundum wohlfühlen! Das Fotoshooting  ist ein wunderschönes Erlebnis, dass du sicher nicht vergessen wirst!
Boudoir Fotograf Boris Mehl Berlin

Deine Geschichte, dein persönliches Erlebins, dein Boudoir Shooting.

Das Paket kostet jeweils 499,- Euro und beinhaltet
  • dein persönliches Vorgespräch
  • deine individuelle Shooting-Planung
  • dein Fotoshooting ohne zeitliche Begrenzung in meinem Atelier
  • die Verpflegung am Shooting-Tag
  • rund 30 von mir liebevoll bearbeiteten digitalen Fotos
  • Download aus einer geschützten Online-Galerie

 

Extras

Zum Fotoshooting kannst Du noch Extras buchen, die wir alle in unserem Vorgespräch besprechen:
  • Visagistin (MakeUp und Haare)  – 120,- Euro
  • Hotelzimmer – ab 100,- Euro

Foto-Produkte

Schon beim Vorgespräch besprechen wir, wie Du die Bilder aus deinem Boudoir-Erlebnis aufheben oder präsentieren willst. Hier sind ein paar Möglichkeiten:
  • Prints auf Passpartout-Karton 20 x 30 cm ab 50,- Euro
  • Fotoalben ab 190,- Euro
  • Wandbilder ab 240,- Euro
Es gibt keine Verpflichtung zum Kauf von Produkten.

Das sagen Kundinnen zu meinen Shootings

Braut Boudoir Linda

Hallo Boris, ja was soll ich zu unserem Shooting nur sagen… Stimmung perfekt, Musik perfekt, Outfits und MakeUp perfekt, Organisation perfekt.
Du bist ein toller und kreativer Fotograf mit interessanten und guten Ideen und einem ganz sonnigen Gemüt. Mir hat es super viel Spaß gemacht!

Katharina

Boudoirfotograf Boris Mehl Berlin

Ein super tolles entspanntes und mit viel Lachen geprägtes Shooting. Die Kommunikation vorher, währenddessen und danach hat sehr gut funktioniert und die Ergebnisse sind wunderbar. Was will ich mehr sagen: Sehr zu empfehlen.

Katja

Boudoirfotograf Boris Mehl Berlin

Es hat sehr, sehr viel Spaß mit dir gemacht… die Stimmung war super sowie die Ergebnisse auch. Ich bin sehr begeistert und kann dich nur wärmstens weiter empfehlen!

Janine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden