Platte leer, verrottetes Holz gefunden

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

16. Juli 2011

Die Platte hinter dem Haus ist gefegt und leer. Großartig! Der Haufen rechts neben der Platte war bis heute nicht so … sagen wir mal zu sehen. Man findet darin altes, verrottetes Holz, Reste von einem Zaun und einen alten Baum. Weniger toll. Hätten wir das vorher schon gesehen, wäre schon alles weg. Jetzt wird nach und nach entsorgt…

Der Plattenweg zum Geräteschuppen ist auch komplett ausgegraben. Fertig! Jetzt wird der Haufen Erde durch ein Sieb geworfen und gleichmäßig verteilt. Die ersten Ideen zur Gestaltung spinnen im Kopf herum. Es wird. Aber vorher muss die Fensterseite der Hütte gemacht werden.

Außerdem haben wir einen Mini-Kürbis und Besuch von Bert und Charlotte hatten wir auch. Schön war’s!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Freitag ohne Kinder

Freitag ohne Kinder

Brückentag. Die Kinder hatten bei dem Wetter „kein Bock“ in den Garten zu gehen. Zeit, mal in Ruhe die Fenster zu...

viel erledigt

Viel erledigt am Samstag: Gehäckselt, Aufgeräumt, Vordach von Kleinkram befreit, Rasen gemäht, Kanten geschnitten,...