Neuwerk Tag 6 – Linsenlasagne

Neuwerk

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

22. Mai 2014

Meereswoge Neuwerk

So langsam bekomme ich das Gefühl, die Insel schon zu kennen. Wieder Vögel oder die Landschaft fotografieren? Oder gibt es doch noch etwas anderes?

Heute gab es erst einmal eine Linsenlasagne zum Mittagessen. Dazu gab es Würstchen und es ist tatsächlich kein einziges übrig geblieben. Das Eis zum Nachtisch war natürlich auch schnell leer.

Bei der ersten Lebensmittellieferung am Dienstag haben ein paar Produkte gefehlt. Hoffentlich sind die Sachen morgen bei der nächsten und letzten Lieferung dabei, ansonsten muss ich improvisieren… Wir werden sehen.

Fotografisch zeichnen sich in den nächsten Tagen zwei, drei neue Projekte ab. Hoffentlich klappt’s, ein wenig hängt eine Idee auch vom Wetter ab. Auch hier: wir werden sehen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: schöne Grüße in die Küche der Landesvertretung. Lauch schneiden im Takt zur Musik klappt richtig gut und macht Laune!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Grüße von der Insel!

Flipper Insel Neuwerk
Flut
Kühe auf Neuwerk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

schon der letzte Tag

schon der letzte Tag

Tatsächlich, die Fahrt ist für mich schon bald zu Ende. Die Klasse bleibt insgesamt zwei Wochen in Altglashütte, ich...

Rüber nach Tschechien

Rüber nach Tschechien

Tag 3 in Altglashütte Der dritte Tag einer Klassenfahrt ist immer für alle anstrengend. Der Tages-Rhythmus hat sich so...

Ein erster Rundgang

Ein erster Rundgang

Tag 2 in Altglashütte In der Küche finde ich mich jetzt zurecht und der Küchendienst heute war eine super...