es wimmelt

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

15. Juli 2013

Rote Läuse. Wo gibt’s denn sowas? Na, bei uns im Garten…

Ansonsten blüht alles und ich hab noch einmal zwei Körbe voll Kirschen geerntet.

Den Weg hab ich auch von Unkraut befreit, umgegraben und Gras eingesät. So etwas wollte ich erst tun, wenn ich alt und grau bin und der Garten fertig ist. Aber der Verkauf der Parzellen über den Graben an einen Investor macht auch das wohl nötig. Außerdem steht die Hunderjahrfeier bevor.

Die Platte kommt weg. Der Hammer liegt schon bereit. Probiert hab ich heute mal, geht gut 🙂 Jetzt bestelle ich noch einen Container und hoffe, dass noch ein paar Leute Lust auf Abriss haben. Bier und Grillen ist natürlich als Verpflegung klar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Beet und Haus

Beet und Haus

Die Vorarbeiten für die Renovierung der Küche starten. Und im Beet sieht es auch toll aus 🙂

Gelbe Raupe

Gelbe Raupe

Durch Zufall haben Margaretha und Doris eine Raupe gefunden, die in einem abgeknickten Ast war. Hier ein Text zur...