Ein erster Rundgang

Altglashütte

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

4. September 2021

Tag 2 in Altglashütte

In der Küche finde ich mich jetzt zurecht und der Küchendienst heute war eine super Unterstützung! Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen. Alles gut gelaufen!

Dann war nachmittags auch noch Zeit für einen ersten Rundgang durch das Örtchen Altglashütte. Wir sind hier in der Oberpfalz, also östlichen Bayern, nah an der Tschechischen Grenze. Der Ort ist umgegeben von Wald, gefühlt mitten im Nichts. Wenig Verkehr, ruhig und sehr hüglig gelegen. Die Schulklasse hat ideale Bedingungen für die so genannte Feldmessfahrt. Der Ort wird komplett vermessen und alles wird auf Karten eingezeichnet. Wenn ich mich nicht irre, entsteht hier eine topographische Karte. Selber ausgemessen und auf Papier gebracht. Spannend!

Ich hab mir einfach mal die Kamera geschnappt und habe einen Rundgang durch und um den Ort herum gemacht. Dabei sind ein paar Landschaftsfotos entstanden. Und natürlich hab ich viel mit der Kamera gespielt.

Jetzt bin ich müde und mache mich schnell ab ins Bett. Bis morgen!

P.S.: Heute gab es eine asiatische Gemüsepfanne mit Reis und zum Dessert einen Bananenquark. Für morgen hab ich alle Zutaten, andere kamen leider nicht mit. Am Montag muss ich ein wenig improvisieren. 🙂

Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte
Altglashütte

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

schon der letzte Tag

schon der letzte Tag

Tatsächlich, die Fahrt ist für mich schon bald zu Ende. Die Klasse bleibt insgesamt zwei Wochen in Altglashütte, ich...

Rüber nach Tschechien

Rüber nach Tschechien

Tag 3 in Altglashütte Der dritte Tag einer Klassenfahrt ist immer für alle anstrengend. Der Tages-Rhythmus hat sich so...