Der Blog ist wieder online!

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

18. Januar 2015

Hallo, da sind wir wieder!

Ein Sonntag im Januar, Zeit sich auf die Reaktivierung des Garten-Blogs zu kümmern.

Und ein Hoch auf den Support von all-inkl.com, meinem neuen Provider. Nach dem Malware-Angriff und den schlechten Erfahrungen mit dem alten Anbieter bin ich sehr glücklich dort gelandet. Danke an der Stelle!

Jetzt wird es also Zeit, die ganzen aufgestauten Fotos zu veröffentlichen. Und es gibt noch einen kleinen Service für die treuen Leser: einen Newsletter. Pünktlich sonntags um 22.00 Uhr kommen die Neuigkeiten jetzt per Email zu Euch.

Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Nachrichten.

Viele Grüße,

Boris und Doris

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Beet und Haus

Beet und Haus

Die Vorarbeiten für die Renovierung der Küche starten. Und im Beet sieht es auch toll aus 🙂

Gelbe Raupe

Gelbe Raupe

Durch Zufall haben Margaretha und Doris eine Raupe gefunden, die in einem abgeknickten Ast war. Hier ein Text zur...