Chris und Chris Hochzeit im Haus am Bauernsee

Hochzeit im Haus am Bauernsee

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

11. Oktober 2022

Wenn mich jemand fragt, warum ich so gerne Hochzeiten im Haus am Bauernsee fotografiere, gebe ich immer eine Antwort:
Das Haus strahlt eine Ruhe und Entspanntheit aus, die sich sowohl auf das Brautpaar als auch auf die Gäste überträgt. Und diese Grundstimmung führt dann immer zu einer ausgelassenen Feier.

Und so war das auch bei Chris und Chris. Morgens wird noch für den Tag aufgebaut, geschmückt, dekoriert und sich selbst hübsch gemacht. Die Gäste helfen überall mit. Die Tische für das Kaffeetrinken im Garten werden aufgestellt, der große Saal für das Abendessen wird dekoriert, die Kinder spielen Fangen oder werden durch die Luft geschleudert. Und natürlich gibt es immer wieder Zeit zum Entspannen auf einer Bank in der Sonne. Es gibt ausreichend Platz und kleine, schöne Oasen im und rund um das Haus.

Trauung

Dann findet die Trauung in der Trauscheune statt. Alles ist sehr emotional und ich finde in der kurzen Zeit jede Menge Motive, an die sich die beiden noch lange erinnern werden. Im Anschluss an die Trauung im Haus am Bauernsee gibt es einen Sektempfang im Hof und Kaffee im Garten. Cool ist es dann noch, wenn man keine klassische Torte hat, sondern als Brautpaar einen Käse anschneidet.

Abend

Abends nach dem gemeinsamen Essen wird getanzt bis früh in den Morgen. Und dabei ist es egal, ob jemand live aufspielt oder ob die Musik aus der Konserve kommt. Scott Hildebrand hat der Gesellschaft jedenfalls ordentlich eingeheizt und es war eine Freude, ihm zuzuhören!

Paarfotos

Für die Paarfotos muss man auch nicht weit gehen. Unten am See gibt es schöne Fleckchen und der Steg lädt zum Verweilen ein. Ich mag das Haus sehr und komme auch nach jeder Hochzeit mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück nach Hause. Wieder mal ein schöner Tag in Dobbrikow!

Die Bilder hier sind nur ein kleiner Ausschnitt, aber man kann die gute Stimmung richtig fühlen. Vielen Dank ihr beiden, dass ich Euch einen Tag lang mit der Kamera begleiten durfte!

borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0001_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0007_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0004_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0008_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0018_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0011_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0013_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0010_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0016_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0023_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0006_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0027_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0030_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0032_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0035_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0036_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0038_Haus am Bauernsee.jpg

borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0040_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0041_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0042_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0043_Haus am Bauernsee.jpg
borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0046_Haus am Bauernsee.jpg

borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0047_Haus am Bauernsee.jpg

borismehl-Hochzeit Chris und Chris-20220423-0049_Haus am Bauernsee.jpg

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotografie schafft Erinnerungen

Fotografie schafft Erinnerungen

Hochzeitsfotos, Boudoirfotos und Familienfotos sind wunderbare Möglichkeiten, Erinnerungen zu schaffen und für die Ewigkeit zu bewahren. Egal, ob es darum geht, besondere Momente festzuhalten oder Schönheit und Sinnlichkeit auf eine einzigartige Weise auszudrücken, Fotografie kann eine wunderbare Art sein, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Nina und Christopher – kleine aber feine Hochzeit

Nina und Christopher – kleine aber feine Hochzeit

Als Fotograf in dieser kleinen aber feinen Hochzeit hab ich mich eher als Freund der beiden und der anderen Gäste wiedergefunden und den Tag genossen. Durch diese tolle Stimmung sind wunderbare Fotos entstanden.

Hochzeit in Franken

Hochzeit in Franken

Bekanntlich bin ich ja als Hochzeitsfotograf meistens in Berlin und Brandenburg unterwegs, aber endlich durfte ich wieder mal eine Hochzeit in Franken fotografieren.