Akt Fotostudio Berlin

Deine sinnlichen und erotischen Bilder können direkt in meinem Akt- und Boudoir Fotostudio  entstehen. Berlin ist bunt und kreativ – was gibt es schöneres, als mitten in der Metropole in Szene gesetzt zu werden? Als dein Fotograf sorge ich dabei in meinem Tageslichtstudio mit Wohlfühlatmosphäre für optimale Bedingungen für dein Shooting. Das Studio wurde nämlich extra für Boudoirfotografie, sinnliche Portraits und Portraitfotos konzipiert. Hell, freundlich, modern und trotzdem gemütlich sind die Räumlichkeiten, in denen vielleicht schon bald deine unvergesslichen Erinnerungen wachsen.

Aktfotos im Fotostudio

Was sind eigentlich Boudoir-Fotos? Der Begriff “Boudoir” kommt aus dem Französischen und bezeichnete ursprünglich das meist elegant eingerichtete Ankleidezimmer bzw. den privaten Rückzugsraum der Dame des Hauses. In Anlehnung daran geht es heute bei der Boudoir Fotografie darum, Intimität und Sinnlichkeit im Bild festzuhalten.

Bei dem Boudoir Fotoshooting in Berlin entstehen verführerische, elegante Fotos mit Dessous und tollen Schuhen in einer entspannten Atmosphäre, weit entfernt von platten Aktfotos. Es geht darum, die Schönheit jeder Frau zu zelebrieren
Es gibt viele Anlässe, sich für ein Boudoir Fotoshooting mit Dessous zu entscheiden. Egal ob als Geschenk für den Freund zum Valentinstag, für den Bräutigam in der Hochzeitsnacht, als Dank nach Jahren glücklicher Ehe oder einfach als Überraschung zwischendurch – Boudoir-Fotos sind immer ein außergewöhnlicher und erotischer Hingucker. Für sich selber natürlich ebenso, wie für den Partner.

meine Räume

Atelierräume klingen nach Helligkeit und Freundlichkeit, nach Kreativität und dem Vorhandensein von Inspirationsquellen. Sie klingen nach räumlicher Weite, einer gewissen Wohnlichkeit und einem künstlerischen Anspruch. Das beschreibt mich als Boudoirfotograf sehr viel eher. Boudoirfotos verlangen nach einer Stimmung, die nach meinem Gefühl in einem konventionellen Fotostudio nicht gegeben ist.

 

mehr zu meinem Atelier

Boudoir

Fotostudio

Stilvolle Aktaufnahmen müssen gar kein Akt Foto im eigentlichen Sinne sein. Die moderne Boudoir-Fotografie stellt mehr die Persönlichkeit der Frauen in den Mittelpunkt. Sie stimuliert das Gehirn und das Auge, es entsteht ein kleines Kopfkino. Die Fotos machen neugierig und sie sind zeitlos schön und weiblich.

Das sind die neuen Aktfotos aus Berlin!

Boris Mehl

Wer ist der Mann, der bei deinem Fotoshooting hinter der Kamera steht? Klar, zum Einen bin ich Fotograf mit Leib und Seele. Bereits mit acht stand ich in der Dunkelkammer, um Bilder zu entwickeln. Zum anderen bin ich aber auch Familienpapa aus Berlin, wo ich in einer Altbauwohnung mit meinen drei Mädels lebe. Mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern verbringe ich am liebsten die Zeit in der Natur.

 

weiter lesen

Fotograf Boris Mehl aus Berlin

Informationen anfordern

Ich informiere Dich gerne über Dein persönliches Fotoshooting. Du bekommst alle Infos zu Deinem Boudoir Erlebnis per Mail. Danach entscheidest Du Dich, ob ich Dich fotografieren darf. Fordere jetzt Deine Informationen an!