Preisliste Hochzeitsreportage 2021

 

Ich freue mich auf Euch und Euren großen Tag!

Das ist mir wichtig

Hochzeitsgeschichte in Bildern

An den schönsten Tag des Lebens erinnert man sich auch nach Jahren noch. Die Fotos schaut Ihr Euch gerne an. Ich halte mit der Kamera die entscheidenden Momente des Glücks, der Liebe, der Freudentränen, der Anspannung und der wilden Feier fest. Ich erzähle Eure Hochzeitsgeschichte in Bildern. Ich fange Stimmungen und Emotionen ein. Euren Tag! Dabei ist es mir wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiedererkennt.

Hochzeitsfotograf Boris Mehl Brautpaar

eine gute

Vorbereitung

Neben einer guten Vorbereitung ist es dafür wichtig, dass wir uns kennen lernen. Ich möchte sehen, ob wir zueinander passen. Vor einer Buchung möchte ich mich mit Euch treffen, Eure Vorstellungen erfahren und über Eure Hochzeit sprechen. Denn nur so entsteht eine gute Atmosphäre beim Fotografieren am Hochzeitstag und das sieht man den Bildern hinterher an. Das Vorgespräch ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.

zusätzliche Stunden

Die beiden Basispakete könnt ihr jederzeit – auch noch am Hochzeitstag selbst – erweitern. Ich bleibe bis zu 14 Stunden auf Eurer Hochzeit. Pro Stunde berechne ich 220,- Euro.

Hochzeitsalbum

Auf Wunsch erstelle ich ein Fotoalbum in der Größe 33 x 28 cm auf feinstem Papier mit Euren schönsten Hochzeitsfotos. Der Preis bestimmt sich über die Anzahl der Seiten, der Basispreis ist 250,- Euro.

Verlobungsfotos

Die Fotos aus diesem Engagementshooting könnt ihr z. B. für Eure Einladungskarten nutzen. In den rund 1 1/2 Stunden Fotografieren entstehen ca. 50 Fotos, die ihr aus einer Online-Galerie laden könnt. Das Verlobungsfotoshooting kostet 350,- Euro.

Wichtig zu wissen

Vertrag und Anzahlung

Mit der Buchung fällt eine Vorauszahlung zur Bestätigung in Höhe von 50 % der Gesamtsumme fällig. Damit alle Vertragspartner auf der sicheren Seite sind, schließen wir einen Vertrag. Aber das besprechen wir dann noch bei unserem Kennenlernen.

Reisekosten

Für Fahren außerhalb Berlins berechne ich 0,50 Euro pro gefahrenem Kilometer. Bei einer Anreise über 1,5 Stunden stellt der Auftraggeber eine Unterkunft zur Verfügung.

Ich freue mich auf

Eure Rückmeldung