Neuwerk Tag 1 – Mary

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

5. Mai 2013

Heute morgen um 6:00 Uhr in der Früh ging es los, die Fahrt nach Neuwerk.

Die eingekauften Waren für die ersten drei Tag Kochen im Schullandheim Meereswoge wurden zusammen mit allen Koffern, Taschen, Stativen für die Astronomie und Kisten und Kasten in den Bus eingeladen. Und: es hat tatsächlich alles rein gepasst!

Unsere Busfahrerin Mary ist seit 20 Jahren Busfahrerin im eigenen kleinen Unternehmen. Davor war sie Fahrlehrerin und in ihrer Jugend Deutsche Meisterin im Kugelstoßen. Was für eine interessante Gesprächspartnerin!

Mary - unsere Busfahrerin

Angekommen in Cuxhaven Sahlenburg ging es für die Schüler zu Fuß durch das Watt zur Insel Neuwerk. Einzig ich als Koch und Frau Wirth durften mit dem Trecker durch das Watt fahren. Nach dem Einräumen der Küche blieb auch gar nicht mehr viel Zeit für die Zubereitung des ersten warmen Abendessens. Käse-Tortellini mit Tomatensoße, Salat und einen Bananenquark als Dessert. Und nach dem Aufräumen war sogar noch ein kurzer Rundgang auf dem Deich drin. Morgen gibt es sicher mehr zu sehen und zu berichten. Gute Nacht 🙂

2 Kommentare

  1. Birgit Becker

    Da krieg ich doch direkt wieder Sehnsucht! Ich bin letztes Jahr im April von Duhnen aus mit dem Wattwagen rübergefahren… und musste es büßen, weil ich doch so allergisch gegen Pferdehaare bin… schön war’s trotzdem! Viel Spaß noch!

    Antworten
  2. Cornelia Wirth

    Die Bilder sind sehr schön (!) und alles im grünen Bereich…
    herzlich, C.W.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

schon der letzte Tag

schon der letzte Tag

Tatsächlich, die Fahrt ist für mich schon bald zu Ende. Die Klasse bleibt insgesamt zwei Wochen in Altglashütte, ich...

Rüber nach Tschechien

Rüber nach Tschechien

Tag 3 in Altglashütte Der dritte Tag einer Klassenfahrt ist immer für alle anstrengend. Der Tages-Rhythmus hat sich so...

Ein erster Rundgang

Ein erster Rundgang

Tag 2 in Altglashütte In der Küche finde ich mich jetzt zurecht und der Küchendienst heute war eine super...