Was ist Boudoir und warum fotografierst Du das?

Erlebnis Boudoir Shooting Lara

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

13. Januar 2021

Freunde sagen immer: Wouw, der macht Fotos von nackten Frauen. Das will ich auch machen! Aber das ist es nicht! Boudoir Fotografie ist viel mehr. 

Boudoir – mehr als nur nackte Haut

Unser Gehirn spielt uns täglich einen Streich. Wir sehen uns morgens unausgeschlafen und verknittert im Spiegel. Dieses Bild Speichen wir ab: so sehe ich also aus. Augenringe und auf den ersten Blick wirklich nicht ansprechend. Boudoir ist eine der wenigen Möglichkeiten, dich selbst so sehen zu können, wie Deine Freunde dich sehen, wie dein Lebensgefährte dich sieht. Und Dir das mit meinen Bildern zeigen zu können, ist eines der wunderschönsten Dinge, die es gibt.

wahre Schönheit – Boudoirfotografie macht es möglich

Junge, älter, kurvige, dünne


Zu mir kommen ganz unterschiedliche Frauen. Junge, älter, kurvige, dünne. Aber alle haben zwei Gemeinsamkeiten:Alle sind aufgeregt und oft zum ersten mal vor einer Kamera. Und alle sind über ihren Schatten gesprungen und wagen das Experiment Boudoir Fotoshooting. Boudoirfotografie ist für mich eine Möglichkeit, Frauen zu zeigen wie andere sie sehen. Ganz oft begegne ich Frauen, die sich nicht hübsch fühlen. Ich sehe das jedes mal anders! Mit meiner Boudoir Fotografie habe ich die Möglichkeit ihnen zu zeigen, dass sie wirklich toll sind und sich selbst so lieben und akzeptieren können, wie sie sind. Das macht mir unglaublich viel Freude!


Dabei macht das eigentliche Fotografieren vielleicht 10 Prozent meiner Tätigkeit aus. Viel wichtiger ist es, ein Grundvertrauen herzustellen und eine Leichtigkeit in das Fotoshooting zu bringen. Eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle, um zu zeigen wie schön Du bist!
Dessous Fotos sind wohl die intimsten ihrer Art. Boudoir Fotografie ist eine Reise. Ich will in meinen Fotos deine individuelle Schönheit festhalten und dir eine würdige Bühne bieten. Und zwar jetzt und nicht erst, wenn du fünf Kilo abgenommen hast. Glaub an Dich und ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie toll Du aussiehst. 

Boudoirfotografie ist für alle da – Du bist schön!

Selbstzweifel verfliegen bei der Boudoir Fotografie


Jeder hat Selbstzweifel. Der Bauch ist zu dick, Schwangerschaftsstreifen will niemand sehen oder was auch immer. Freunde sehen Dich anders. Ich sehe Dich anders und kann das mit meinen Bildern zeigen.  Boudoirfotos sind ästhetische Bilder mit Dessous, das Fotoshooting selbst ist ein Erlebnis. Die Fotos eigenen sich hervorragend als Geschenk für den Partner, als Idee für den Valentinstag oder als kleines Dankeschön nach vielen Jahren schöner Ehe. Boudoir Aufnahmen sind dabei nicht nur ein Blickfänger für den Partner, sondern auch für einen selbst. 


Boudoir Fotografie sagt nicht nur Dir, wie schön Du wirklich bist, es gibt mir als Fotograf auch die Chance genau das über meine Worte hinaus zu zeigen. Ich darf hinter der Kamera sein und lasse Bilder entstehen, die Dir dich glücklich machen. Und dein „Wouw, oh wow!“ macht mich dann wiederum glücklich! 

Erlebnis Boudoir Shooting Lara


Dafür trete ich an. Deshalb fotografiere ich Boudoir Fotos!

Vielleicht konnte ich Dich jetzt überzeugen, auch ein Boudoir Fotoshooting zu buchen. Vielleicht hast Du aber noch viele Fragen. Dann komm doch gerne bei mir im Atelier vorbei. Bei einem Kaffee oder Tee kannst du meine Bilder anschauen und mir Löcher in den Bauch fragen. Einen Termin kannst Du jetzt hier ganz einfach buchen:

Termin vereinbaren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Nichts freut mich mehr, als zufriedene Kunden. Aus Erfahrung weiß ich, dass manche Kunden etwas Angst oder Unsicherheit vor dem bevorstehenden Fotoshooting haben, weil Sie glauben, es könnte mit Ihnen oder dem Fotografen nicht so recht klappen.

Genieße ein einzigartiges Erlebnis mit einem Boudoir-Fotoshooting!

Genieße ein einzigartiges Erlebnis mit einem Boudoir-Fotoshooting!

Die eigene Schönheit und Weiblichkeit mit der Kamera einzufangen, darum geht es bei einem Boudoir-Shooting. Licht und Schatten, verhüllen und preisgeben, lachen und schweigen, sich zurückziehen und öffnen, Details und komplette Szenen, das sind die Gegensätze mit denen das Genre Boudoir spielt.

wahre Schönheit – Fotoshooting

wahre Schönheit – Fotoshooting

Jede Frau ist eine wahre Schönheit. Jede Frau ist anders und keine ist so, wie die Werbung es uns glauben lassen will. Boudoirfotografie ist für mich eine Möglichkeit, Frauen zu zeigen wie andere sie sehen.