Familienfotograf Boris Mehl aus Berlin

Euer Familienfotograf aus Berlin
stellt sich vor

Familienfotograf Berlin

Euer Familienfotograf

Meine Fotos halten einen lebendigen Augenblick fest, sie wirken ungezwungen und fangen den perfekten Moment ein. Diese natürlichen Familienfotos sind unvergessliche Erinnerungen, nicht nur für Euer Familienalbum. Damit die Fotos lebendig sind, machen wir z. B. einen gemeinsamen Spaziergang oder wir treffen uns in Eurer Wohnung oder an Eurem Lieblingsplatz

Familienfotograf Berlin Boris Mehl

Die Chemie stimmt

Gerne fotografiere ich Euch im prallen Leben: Draußen in der Stadt, im Park, bei einem Spaziergang oder bei Euch zu Hause. So wird eine natürliche Atmosphäre genutzt, um die gute Stimmung auf den Bildern spürbar zu machen. Es entstehen bleibende Erinnerungen, ganz ohne kitschige Posen, wie nebenbei. Familienfotos,
die Spaß machen!

Familienfotograf Boris Mehl

Die Ausrüstung

Für meine Fotos nutze ich digitale Kameras von Nikon und Olympus mit sehr lichtstarken Objektiven vom Ultraweitwinkel bis Telezoom und wenn es sein muss Blitzlicht und Reflektoren. Ich habe grundsätzlich eine zweite Kamera dabei, so dass unliebsame Ausfälle durch technische Probleme oder bei Beschädigung des Erstkamera ausgeschlossen sind

Natürlich sympathisch

Gute Fotos entstehen, wenn die Chemie zwischen mir und Euch stimmt.

Euer Familienfotograf

Geboren 1970, groß geworden am Mittelrhein in der Nähe der Loreley, bin ich stolzer Papa von zwei Töchtern und lebe mit meiner Familie in Berlin.

Als Frohnatur mag ich den Sommer lieber als den Winter. Grundsätzlich gibt es für mich allerdings kein schlechtes Wetter – nur unpassende Kleidung. Egal bei welchem Wetter: Ich liebe es, im Wald spazieren zu gehen oder stundenlang im Garten herumzuwühlen. Ab und zu hab ich verrückte Ideen. Dann wird nicht lang gefackelt und gewerkelt, was das Zeug hält. Oder ich brutzele, brate und köchle was Feines in der Küche. Ich liebe es, meine Familie mit Leckereien zu verwöhnen. Eine scharfe Tom Ka Gai oder eine königlich belegte Pizza, natürlich selbst gemacht, dazu ein guter Wein – mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein.

Wenn mir dann noch das ein oder andere tolle Foto gelingt, dann ist das Glück nicht mehr zu toppen.

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search