MENU

Familienfotograf Boris Mehl

Boris Mehl

Wer ist der Mann, der bei eurem Fotoshooting hinter der Kamera steht? Klar, zum Einen bin ich Fotograf mit Leib und Seele. Bereits mit acht stand ich in der Dunkelkammer, um Bilder zu entwickeln. Zum anderen bin ich aber auch Familienpapa aus Berlin, wo ich in einer Altbauwohnung mit meinen drei Mädels lebe. Mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern verbringe ich am liebsten die Zeit in der Natur. Ob bei Spaziergängen im Wald oder beim stundenlangen Werkeln im Garten. Ich genieße allerdings genauso die Vorzüge unserer Hauptstadt: Mit Multikulti, friedlichem Zusammenleben, bunten Inspirationen und den unzähligen Möglichkeiten hat es Berlin seit 19 Jahren direkt in mein Herz geschafft. A propos genießen – bei gutem Essen kann ich nicht ‚nein‘ sagen. Ich liebe es zu brutzeln, braten und zu köcheln. Am liebsten italienisch – dazu gibt es natürlich einen guten Wein.

Fotograf Boris Mehl
boris_020
boris_030
boris_036

Familienfotos

ganz natürlich

Meine Fotos halten einen lebendigen Augenblick fest, sie wirken ungezwungen und fangen den perfekten Moment ein. Diese natürlichen Familienfotos sind unvergessliche Erinnerungen, nicht nur für Euer Familienalbum. Damit die Fotos lebendig sind, machen wir z. B. einen gemeinsamen Spaziergang oder wir treffen uns in Eurer Wohnung oder an Eurem Lieblingsplatz.

Gerne fotografiere ich Euch im prallen Leben: Draußen in der Stadt, im Park, bei einem Spaziergang oder bei Euch zu Hause. So wird eine natürliche Atmosphäre genutzt, um die gute Stimmung auf den Bildern spürbar zu machen. Es entstehen bleibende Erinnerungen, ganz ohne kitschige Posen, wie nebenbei. Familienfotos,
die Spaß machen!

Familienfotograf Berlin

so arbeite ich

Fotograf

Boris Mehl

CLOSE