MENU

Termin wird verschoben!

Hallo!

Zur Zeit werden viele Veranstaltungen und wie es so schön heißt „soziale Kontakte“ abgesagt. Wir müssen uns mit der Party anschließen und sagen die Veranstaltung am 21. März ab.

Es gilt aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir warten jetzt mal ab, suchen einen neuen Termin und hauen dann erst recht auf die Kacke!

Wir sind traurig und frustriert, sehen aber ein, dass es so besser ist. Bitte habt Verständnis, werdet nicht panisch und bleibt gesund.

Viele Grüße,

Boris und Claudia

Corona

"Es ist ein Einschnitt, der uns sehr viel abverlangt"

Bundeskanzlerin Angela Merkel

Boris und Claudia feiern

Boris und Claudia feiern ihren
50. Geburtstag gemeinsam

... ein neuer Termin wird gefunden...

in der Kugelbahn, Berlin Wedding

So wie früher: Gute Musik, ausreichend Getränke und feiern bis es wieder hell wird!

Und Du bist eingeladen!

Boris und Claudia feiern

Boris und Claudia feiern ihren
50. Geburtstag gemeinsam

... ein neuer Termin wird gefunden...

in der Kugelbahn, Berlin Wedding

So wie früher: Gute Musik, ausreichend Getränke und feiern bis es wieder hell wird!

Und Du bist eingeladen!

50ster Geburtstag

50. Kaum zu glauben. Wir können uns noch gut an den 30. und 40. Geburtstag erinnern und jetzt wird also bald die 50 geknackt.
Hurra! Wieder ein Jahrzehnt erleben!

Das Alter kommt schleichend. Die erste Gleitsichtbrille ist da, graue Haare findet man immer mehr auf dem Kopf und das ein oder andere kleinere Wehwehchen sagen ganz deutlich: „Du bist jetzt keine 30 mehr…“

Die vielen Lenze haben aber auch Vorteile. Man ist im Job angekommen und so leicht macht einem da keiner mehr was vor. Die Familie gibt Halt und Sicherheit. Alles in allem gibt es mehr Gründe zu feiern, als den Kopf in den Sand zu stecken. Und genau das soll passieren!

Die Party soll ein kleiner Rückblick sein, es kommen Gäste aus allen Epochen: Heimat, Schule, Studium, Berlin. Eins haben alle gemeinsam: Es sind gute Freunde und Wegbegleiter aus allen Lebenslagen.

Wir haben uns in der Anfangszeit hier in Berlin kennen gelernt. An einem Desperados-Stand bei irgendeinem verregneten Sommerfest. Schnell war klar, dass wir gebürtig aus der selben Gegend kommen und dass es noch ein paar Gemeinsamkeiten gibt.

Zusammen werden wir 100 Jahre alt

und wollen mit Euch feiern!

Fotograf Boris Mehl

Wie wollen feiern

wie früher

… als alle noch jung waren. … ganz ohne Kinder. … mit ausreichend Bier und Wein. … mit Musik; laut und lange. … mit Klingen in den Ohren und … mit Kater am nächsten Morgen!
Das Motto könnte lauten:
„Dance like nobody’s watching!“

HOT Band

Live Musik mit HOT° Und damit die Stimmung gleich von Anfang an kocht, spielt für uns die legendäre Band HOT°
HOT° ist eine Indie Post Punk-Band aus Berlin, die sich aus den Mitgliedern Alexander Wolf (Gesang), Basti Windisch (Gitarre), Eike Ahlhausen (Schlagzeug) und Florian Scheffler (Bass) zusammensetzt, über die einst Joro Gogov, Geigenstar der Band City, sagte „Spaßfaktor 1000 und unglaublich dilettantisch!“ und über die die Berliner zitty schrieb: „als würde man Monster Magnet, Rick James und Violent Femmes hören – allerdings gleichzeitig“.

DJ Alex

Und nach dem Auftritt von HOT legt er auf: DJ Alex Wolf!
Musik ist sein ständiger Begleiter. Als DJ legt er seit den 90ern in den verschiedensten Locations auf . Seit mehr als 10 Jahren ist er nicht nur als DJ unterwegs, sondern auch mit seiner Band viel auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Als DJ ist er ein leidenschaftlicher Musikliebhaber. Sein Applaus ist, wenn die Tanzfläche gefüllt ist.

was wir uns

wünschen

Kommt und feiert mit uns. Die ersten Getränke gehen auf uns. Geschenke brauchen wir nicht wirklich. In dem Alter hat man eigentlich schon alles oder kann es sich selber leisten. Das größte Geschenk ist es, wenn wir alle zusammen feiern können. So wie früher! Kommt ohne Kinder, besorgt Euch einen Babysitter. Kommt schon am Freitag an genießt ein Wochenende in Berlin.

DAS wünschen wir uns von Euch und für Euch.

 

Anfahrt

Wir feiern in der Kugelbahn, einer echt coolen Location. Unten im Keller hören wir Musik und Tanzen durch die ganze Nacht. Wir haben bis 4 Uhr früh gemietet und gedenken keinen Deut früher zu gehen!
Oben kannst Du dein Bier an der Theke holen. Und die ganz sportlichen schieben zwischendurch einfach mal ne Kugel auf der Bahn!

Die Kugelbahn findest Du in der Grüntaler Str. 51, 13359 Berlin S Bornholmer Straße, Tram 50 oder M13:

Übernachtungsmöglichkeiten

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es genügend.
Wir haben hier eine kleine Auswahl für Euch getroffen:

Wyndham Garden, fußläufig

Hotel Big Mama, geht auch zu Fuß

Motel One, Potsdamer Platz, direkt an der S 1, gut zu erreichen

Aber Berlin ist nun mal halt auch Berlin und deshalb kommst Du auch morgens um 4 Uhr noch mit der S-Bahn nach Hause. Die nächste Station (Bornholmer Straße) ist gleich um die Ecke.

CLOSE