Frühjahrsputz auf der Website

Die Sonnenstrahlen werden immer stärker, der Frühling klopft langsam aber sicher an und lockt wieder zum Fotografieren! Über den Winter hab ich wenig fotografiert, war aber nicht untätig, ganz im Gegenteil.

Ein befreundeter Fotograf hat sich meine Website und mein Portfolio angeschaut und mir zur Aufteilung meiner Arbeitsbereiche geraten. Ein guter Vorschlag, Danke Nils! Ein Vorschlag, den ich gerne und auch konsequent umgesetzt habe. Es gab einen Frühjahrsputz auf der Website!

Auf borismehl.de wird es in Zukunft Familienfotos und Informationen im Blog geben. Die Hochzeitsfotos sind jetzt alle auf www.hochzeitsfotograf-borismehl.de zu finden und die Boudoirfotos unter www.boudoirfotograf.de. Das macht auch Sinn. Wenn ich einen Hochzeitsfotografen suchen würde, möchte ich auch in erster Linie Hochzeitsfotos sehen. Sonst erst mal nix. Und mit den anderen Bereichen ist es ähnlich.

Wenn so eine Umstellung ansteht, macht man es am Besten gleich ganz richtig. Die dazugehörigen Blog-Beiträge sind gleich mit auf die passenden Seiten gezogen und das gesamte Design der Seiten hat auch einen neuen Anstrich bekommen. Bei den Arbeiten im Hintergrund hat mir übrigens ein toller Webdesigner geholfen, für den ich an dieser Stelle gerne mal ein wenig Werbung machen möchte. Danke Lars!

Damit das Bild auch rund wird, habe ich auch gleich noch mein Logo geändert. Ihr findet es in Variationen auf allen drei Websites.

 

Logo Fotograf Boris Mehl aus Berlin

 

Die drei Bereiche haben ein eigenes Symbol erhalten. Für die natürlichen Familienfotos steht jetzt der Baum, die Hochzeitsfotos haben das Herz bekommen und die sinnlichen Boudoirfotos den Schmetterling. Für den Schriftzug mit meinem Namen wurde bewusst die „hand-made“-Schriftart ausgewählt, um die Natürlichkeit und Handarbeit meiner Fotografie zu unterstreichen. Auch beim Logo hatte ich Hilfe, hier sage ich Danke bei Alex!

Wie eingangs schon geschrieben freue ich mich jetzt auf den Frühling und auf das Fotografieren. Ab April geht es los, aber es sind noch Termine frei. Fragt also gerne an für Eure Hochzeitsreportage, natürliche Familienfotos oder sinnliche Boudoirfotos.

Ich freue mich auf Euch!

Boris

Showing 2 comments

Leave a Comment

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search