Ziele für das nächste Jahr

Irgendwann habe ich mal gelesen oder gehört, dass man seine Ziele für das nächste Jahr formulieren und aufschreiben soll, um sie dann auch zu erreichen. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr war dafür eine gute Gelegenheit, das mal zu machen.

Was will ich machen, wieviel will ich erreichen, warum will ich es erreichen, bis wann will ich es erreichen und wie will ich es erreichen, sind die Fragen die zum Ziel führen. Das sieht auf den ersten Blick harmlos aus. Wenn man die Fragen aber für sich gut beantwortet, steuert man durch das Beantworten sein eigenes Handeln. Das gilt für verschiedene Lebensbereiche: die Familie, der Beruf, das Hobby, die Finanzen usw.

Fotografisch freue ich mich auf die Hochzeiten im neuen Jahr. Ich bin schon ganz gespannt, welche Paare ich kennen lerne und was ich auf den Hochzeiten alles erlebe. Aber auch auf Familienfotos, Fotos von Paaren zum Beispiel als Verlobungsbilder soll es im Jahr 2016 geben. Und ich freue mich aber auch auf Boudoirfotos, prickelnde Fotos mit dem erotischen Touch. Und wie immer werde ich gerne hier im Blog berichten.

Probiert das mit den Zielen ruhig mal aus und berichtet mir gerne in den Kommentaren dazu.

Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Viele Grüße,

Boris

Leave a Comment

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search