Brautmoden unter Wasser

18. Dezember 2015

Nach der ersten erfolgreichen „Wasserschlacht„, sind wir in diesem Sommer gleich noch einmal in den Pool gehüpft, diesmal mit Haarschmuck und Kleidern, alles von Anne Wolf Brautmoden.

Wie schon berichtet, hat es sehr viel Spaß gemacht Unterwasserfotos im Pool zu machen. So viel Spaß, dass wir das gleich nochmal wollten und zwar richtig! Diesmal sind wir gut ausgerüstet mit Sauerstoffflaschen, zwei Models, Visagistin, Kleidern, Haarschmuck und wunderschönen Blumen los gezogen. Und zurück kamen wir mit tollen Unterwasserfotos, die Lust auf die kommende Hochzeitssaison in der warmen Jahreszeit machen. Lust auf tolle Kleider und ausgelassene Feiern. Und spät in der Nacht geht es dann vielleicht sogar noch in den Pool?!

Ich freue mich schon auf die kommenden Hochzeiten und jetzt viel Spaß mit der kleinen Auswahl der Fotos.

Grüße,

Boris

 

Brautmoden unter Wasser
Brautmoden unter Wasser
Brautmoden unter Wasser
Brautmoden unter Wasser
Brautmoden unter Wasser