MENU

Bevor ich eine Hochzeit fotografiere, mache ich mit dem Paar gerne vorab noch Paarfotos. So auch mit Magda und David in Frohnau.

Wenn ich mir die Bilder beim Schreiben gerade so anschaue, stellt sich sofort ein Lächeln auf dem Gesicht ein. Das war einfach nur schön mit den beiden! Es braucht auch nicht viel für stimmungsvolle Fotos von einem verliebten Paar kurz vor der Hochzeit. Ein bisschen blauer Himmel, das Paar und eine Kamera. Fertig!

Bald gibt es hier die Fotos der Hochzeitsreportage der beiden. Und bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit diesen Bildern.

Viele Grüße,

Boris

 

wpid4347-borismehl_hochzeitsreportage-Berlin_Hochzeit-Landhaus-Hubertus-Frohnau-Berlin_0004.jpg

wpid4345-borismehl_hochzeitsreportage-Berlin_Hochzeit-Landhaus-Hubertus-Frohnau-Berlin_0003.jpg

wpid4343-borismehl_hochzeitsreportage-Berlin_Hochzeit-Landhaus-Hubertus-Frohnau-Berlin_0002.jpg

wpid4341-borismehl_hochzeitsreportage-Berlin_Hochzeit-Landhaus-Hubertus-Frohnau-Berlin_0001.jpg

Kommentare

[…] ich durfte die beiden als Hochzeitsfotograf begleiten. Vorher haben die beiden schon mit mir die Paarfotos geübt und deshalb war es am Hochzeitstag selbst trotz knapper Zeit recht entspannt mit den […]

Dein Kommentar

CLOSE