außergewöhnliches Fotoshooting in Berlin

Sommer, Sonne – Zeit auch bisschen mehr Haut zu zeigen. Zeit, Ideen umzusetzen und etwas auszuprobieren. Zeit für ein außergewöhnliches Fotoshooting in Berlin oder Brandenburg!

Neben meinen Hochzeitsfotos und Familienfotos ist noch ein wenig Zeit für eine Idee, die ich schon lange umsetzten möchte. Und dafür suche ich Dich!

Ich möchte zum einen ausgefallene Fotos von Frauen in Brautkleidern machen. Bilder in freier Natur oder in einem tollen, passenden Gebäude. Und auch mit einem Brautkleid IN einem Pool. Es sollen halt ungewöhnliche Bilder entstehen.
Das Kleid wird nach der Aktion wahrscheinlich nicht mehr zu retten sein. Es wird also ein richtiges Trash the Dress-Shooting werden, ein After Wedding Shooting der besonderen Art.

Zum anderen möchte ich in der gleichen Location noch Boudoirfotos machen. Boudoir Fotos sind sinnliche Fotos, erotische Fotos. Mehr zu diesen Fotos findest du auf meiner Website und im Shop.
Die Fotos entstehen zur Werbung für den Blog von Boris Mehl und für Anne Wolf-Brautmoden.

Hier noch einmal die Fakten:

Was:
Geplant ist ein Fotoshooting mit Brautkleidern und Dessous. Die Fotos entstehen an oder in einem Pool und in den Räumen drum herum. Du gehst mit dem Brautkleid Baden, es entstehen Fotos vom Ankleiden, im Pool (auch unter Wasser), mit Blumen und vor allem mit Sonne.

Wer:
Als Fotografen sind mit dabei Alexander Wolf und Boris Mehl. Das Brautkleid kommt von ANNE WOLF Brautmoden.

Und natürlich Du! Melde Dich, wenn Du Interesse an diesem Fotoshooting hast. Es gibt eine kleine Aufwandsentschädigung, jede Menge Spaß und eine tolle Zeit. Dazu noch wunderschöne Fotos von Dir!

Du kannst Dich gleich hier mit dem Kontaktformular bei mir melden oder auch gerne telefonisch unter 0176 24335371.

Leave a Comment

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search

Fototasche Hochzeitsfotograf