Paarfotos mit Eva und Stefan

Paarfotos mit Eva und Stefan

Ich liebe es, Paare zu fotografieren! Und wenn es auch noch so kalt ist, ich gehe sehr gerne raus und zu dritt entstehen dann tolle Fotos.

So auch mit Eva und Stefan im Garten auf Schloß Blankensee. Die beiden feiern dort im Sommer ihre Hochzeit und ich darf als Hochzeitsfotograf mit dabei sein. Die Paarfotos, die wir im März gemacht haben, sind eine gute Gelegenheit die Location kennen zu lernen. Und für mein Paar ist es wichtig, meine Arbeitsweise als Fotograf zu erfahren. Dann ist es am Hochzeitstag viel entspannter. Zusammen üben wir quasi schon ein wenig für die Brautpaarfotos bei der Hochzeit.

Trotz der Kälte hatten wir einen schönen Nachmittag. Bei unserem Spaziergang sind schöne Paarfotos entstanden. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Herzliche Grüße,

Boris

Paarfotograf Berlin

Paarfotograf Brandenburg

Paarfotos mit Eva und Stefan

Paarfotos mit Eva und Stefan

Paarfotos mit Eva und Stefan

Leave a Comment

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search