Photowalk in Berlin

9. April 2015
Photowalk-April-2015

Photowalk April 2015

Letzten Samstag hat wieder einmal ein Photowalk in Berlin stattgefunden. Bei diesem Spaziergang mit Fotografen und interessierten geht es viel mehr um das gemeinsame Fachsimpeln, Austauschen und um das Kennenlernen neuer Locations. Dabei wird auch das ein oder andere Portrait geschossen. Diesmal waren wir rund um den Potsdamer Platz unterwegs.

Mit dabei waren dieses mal Erik, Markus und Aleksandra, die extra aus Wiesbaden angereist kam. Hier könnt ihr meine Fotoauswahl anschauen, die Fotos der drei anderen gibt es sicher auch noch auf den entsprechenden Internet-Seiten.

So ein Photowalk macht immer viel Spaß. Vielleicht bist Du auch mal mit dabei?

Viele Grüße,

Boris

Photowalk April 2015

Photowalk April 2015

Photowalk April 2015

Photowalk April 2015

Photowalk April 2015

Photowalk April 2015

Photowalk April 2015

Photowalk April 2015