Workshop Portraitfotografie im Shop

Pünktlich zum Jahresbeginn und rechtzeitig vor dem ersten Workshop Portraitfotografie ist mein kleiner Shop online. Dort könnt ihr jetzt ganz einfach einen Workshop bei mir buchen.

Der Workshop am 17. Januar ist für Einsteiger in die digitale Fotografie gedacht, die noch viel im Automatikmodus fotografieren und nun den nächsten Schritt gehen und anhand der Portraitfotografie ihre Kenntnisse erweitern wollen. Sei es, um stimmungsvolle, natürlich wirkende Portraits von Freunden oder Familienangehörigen zu erstellen oder in die Arbeit mit Models reinzuschnuppern – dann bist Du bei meinem Workshop genau richtig.

Du möchtest gerne die Kamera genauer kennenlernen und verstehen was die ganzen Knöpfe sollen. Du hast Spaß daran Menschen zu fotografieren und möchtest etwas darüber lernen wie man tolle Portraits macht. Wie werden die Bilder richtig scharf? Wie baue ich die Bilder richtig auf? Wie stellt man die Personen vom Hintergrund frei? Vor allem geht es aber auch darum Licht zu sehen und einfache Lichtsituationen für die Menschenfotografie zu entdecken.

Details gibt es unter workshop.borismehl.de

Mit dabei ist Katja als Model, ich freue mich sehr darüber!
Aktfoto Berlin Fotograf Boris Mehl

Leave a Comment

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search